22526
post-template-default,single,single-post,postid-22526,single-format-standard,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-9.6.1,ajax_fade,page_not_loaded,vertical_menu_enabled,,qode_menu_,wpb-js-composer js-comp-ver-7.1,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-22715

Münchner Amoklauf: Eltern des Täters im Ausland untergetaucht

Kleine Meldung zum Münchner Amoklauf auf FOCUS Online und am Samstag in der Printausgabe: Haben erfahren, dass die Familie des Täters massiv bedroht wurde und deshalb mit Unterstützung der Polizei im Ausland untergetaucht ist. Morgen großes Stück ebenfalls auf FOCUS Online: Die wichtigsten Erkenntnisse aus dem 170-seitigen Abschlussbericht der Polizei zur Bluttat vom 22. Juli 2016. Damals erschoss David S., 18, am Olympia-Einkaufszentrum (OEZ) neun Menschen und sich selbst.